GDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verfassung

Nach unten

Verfassung Empty Verfassung

Beitrag  KaiserStefan (NWGB) Sa Okt 10, 2009 1:21 pm

1. Die Eckpfeiler der Allianz:

Jede Allianz muss im Verteidigungsfall eine oder mehrere der nachfolgenden Handlungen vornehmen um die Solidarität zum angegriffenen Spieler oder zur angegriffenen Allianz zu bekunden:

1. Kontaktierung der Allianz des Aggressors und diplomatische Verurteilung des Angriffes (oder des Spielers selbst, wenn keine Allianz vorhanden ist)
2. Hilfestellung bei der Lokalisation der weiteren Städte des Aggressors geben
3. Kündigung von Handelsabkommen und/oder Kulturgüterabkommeb die mit dem Aggressors abgeschlossen wurden
4. Lieferung von Rohstoffen an den GDE Spieler oder seine Allianz
5. Unterstützung bei Spionageeinsätzen gegen den Aggressors
6. Verteidigung von Häfen und Städten des angegriffenen GDE Spielers
7. Militärische Blockade von Häfen und Besetzung von Städten des Aggressors

Wichtig: Jede Allianz entscheidet selbst, wie Sie ihre Solidarität äußert. So kann z. B. keine Allianz gezwungen werden Maßnahmen einzuleiten die über Punkt 1 hinausgehen.



2. Ehrenregeln der GDE:

Grundsätzlich ist Krieg führen und Plündern aber nicht verboten, es ist eine legitime Option des Spiels. Allerdings muss der Kampf fair sein und sollte nicht von vorn herein entschieden sein. Das Gängeln von schwächeren Spielern passt nicht in unser Spielkonzept. Wir suchen nur Herausforderungen die wirklich ein Risiko beinhalten. Weiter gewähren wir kleineren Allianzen und Einzelspielern auf Antrag Welpenschutz!

Angriffe nimmt jeder Spieler der GDE natürlich auf eigene Faust vor! Der Bündnisfall innerhalb der GDE wird durch solche Aktionen und die entsprechenden Gegenmaßnahmen des Angegriffenen ausdrücklich nicht ausgelöst.

Wir greifen keine Spieler an, die weniger als 50 % unserer eigenen Punktezahl besitzen. Spieler die weniger als 75 % der eigenen Punkte besitzen wird auf Antrag Welpenschutz gewährt. In der Regel sollten aber nur Spieler angegriffen werden, die sich auf Augenhöhe befinden oder stärker sind. Für inaktive Spieler gelten die Ehrenregeln nicht.


3. Allgemeine Spielbedingungen:

Änderungen der Ziele, der Eckpfeiler, der Ehrenregeln und der allgemeinen Spielbedingungen können nur mit einstimmigem Beschluss aller Allianzführer vorgenommen werden.

Jede Epsilon- Allianz kann die Mitgliedschaft in der GDE beantragen, die Mitgliedschaft kann nur aus wichtigen Gründen abgelehnt werden.
Jede Mitgliedsallianz muss auf Ihrer externen Ikariam- Allianzseite den Hinweis anbringen:
- Mitglied der GDE -

Jede Mitgliedsallianz muss Ihre Mitglieder dazu anhalten eine angemessene Anzahl an Verteidigungstruppen bereitzuhalten. (Hintergrund: Es kann nicht Aufgabe der GDE sein, Spieler zu schützen die nur boomen wollen und nicht bereit sind Geld für die Unterhaltung von Militär auszugeben)

Konflikte die vor Eintrittsbeginn einer Allianz in die GDE bestanden, lösen für die neu hinzugetretene Allianz den Verteidigungsfall nicht aus. Dennoch können sich auch neue Allianzen gerne an Vergeltungsschlägen beteiligen.


4. Organisatorische Verwaltungsklausel:

Ein- Personen- Allianzen können erst ab 300.000 Punkten Mitglied werden. Außerdem können im Moment nur TOP- 300 Allianzen Mitglied der GDE werden, dies kann sich aber ggf. noch ändern. Grundsätzlich kann aus organisatorischen Gründen jeder Zeit ein Aufnahme- Stopp verfügt werden.

Da wir keinen ausschließen wollen, können kleiner Allianzen und Einzelspieler die gerne zur GDE gehören würden, nachfragen, ob andere Allianzen zu Fusionen bereit sind oder noch Spieler aufnehmen.

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um Verständnis für diese Klausel !!!
KaiserStefan (NWGB)
KaiserStefan (NWGB)

Anzahl der Beiträge : 213
Points : 16564
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten